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Fitness für Mütter – Anfänger

Du möchtest nach der Geburt deines Kindes wieder fit werden und deinen Körper stärken? Du hast die Rückbildungsgymnastik erfolgreich absolviert und möchtest mehr?

Dann biete ich Dir im Fitness für Mütter-Kurs folgendes an:

• Beckenboden, Bauch und Rücken – Training mit vielen Informationen rund um „die weibliche Körpermitte“ zur Straffung und Kräftigung
• ausgewogenes Workout für die Schulter-Nacken-Arm-Partie und Beine+Po
• Cardio- und Zirkeltraining-Einheiten (körpermitte-sicher) wie Tabata und HIIT
• Übungshilfen wie Theraband, Softball und Hanteln kommen zum Einsatz
• Dehnungsübungen und verschiedene Entspannungstechniken
• Verbunden mit viel Musik und Spaß trainieren wir für unsere wohltuende Fitness

In einer individuellen Frauen-/Mütter-Gruppe kannst Du Dich austauschen und zusammen Spaß am Sport entdecken.

Mütterfitness – Anfänger:
Donnerstags / 24.11.22 – 23.02.23 / 8x75mins / 09:30 – 10:45 Uhr / 12x75min. 142.50€
—> Online / Hybrid-Kurs

ACHTUNG: Auch wenn der Kurs ausgebucht ist, besteht die Möglichkeit einer Warteliste um bei einer Absage, auch kurzfristig, “nachzurücken”. Einfach an mich eine Mitteilung über das Kontaktformular!

Mitbringen solltest du:
• bequeme Sportbekleidung
• großes Handtuch


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